StartseiteDomain PurDomain KomplettKomponentenVirtuelle ServerDNS-VerwaltungHilfeKundenbereichspace
Über Uns     I     News     I     Impressum     I     Kontakt     I     Datenschutz     I     AGB              

Unsere News 2012

Fritsch Hosting mit 50% mehr enthaltenen Datentransfer und halbierten Kosten bei Übertraffic

Fritsch Hosting, 11.12.2012: Auch in diesem Jahr hat Fritsch Hosting sich wieder eine Weihnachtsüberraschung ausgedacht.

Alle Produkte beinhalten ab sofort 50 Prozent mehr Datentransfer.
Die erhöhten Volumen werden bei den nächsten Rechnungen rückwirkend über den gesamten Abrechnungszeitraum berücksichtigt.
Des Weiteren werden die Kosten für Übertraffic (zusätzlich verbrauchter Datentransfer) von 0,98 € auf 0,49 € pro extra GB halbiert.


Fritsch Hosting mit Update auf PHP Version 5.3.13

Fritsch Hosting, 10.05.2012: Fritsch Hosting nimmt die PHP Versionen 5.3.13 in Betrieb.

Erst in Version 5.3.13 werden die schwerwiegenden Fehlers im PHP-Interpreter beseitig.
Unser eiliges Update am 04.05. auf Version 5.3.12 war nur teilweise sinnvoll, weil die Fehler in der Version nicht vollständig beseitigt worden waren. Zwischenzeitlich hatten wir die Version selbst geschützt.


Fritsch Hosting mit Update auf PHP Version 5.3.12

Fritsch Hosting, 04.05.2012: Fritsch Hosting nimmt die PHP Versionen 5.3.12 in Betrieb und beseitig PHP Schwachstelle.

Aufgrund eines schwerwiegenden Fehlers im PHP-Interpreter sahen wir uns gezwungen sofort zu reagieren.
Eine Beschreibung des Fehlers finden Sie z. B. hier.
Wegen der Eilbedürftigkeit konnten wir die sonst üblichen Tests nicht in vollem Umfang durch führen, rechnen aber trotzdem nur mit wenigen Problemfällen. Sollten Problem auf Ihrem Webserver gefunden werden, bitten wir um Information.

Webserver, die noch PHP 4 benutzten, sind von der Aktualisierung ausgenommen und werden unverändert mit PHP 4.4.8 arbeiten.
An dieser Stelle möchten wir noch einmal darauf hin weisen, dass PHP 4 nicht mehr aktualisiert wird. Kunden die noch immer diese PHP-Version benutzen sollten die verwendete Software umgehend aktualisieren und um Update auf die aktuelle Version bitten.


Bei Fragen steht Ihnen unser Support natürlich via E-Mail zur Verfügung.


aktuelle News News 2011 News 2010 News 2009 News 2008 News 2007 News 2006  News 2005
News 2004 News 2003